garantie

Regional & Persönlich

Kostenlose Beratung

0228-180 30 472 * aus dem deutschen Festnetz

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Veröffentlicht am 10/06/2014

Liebe Kunden,

ich möchte mich herzlich für die mangelhafte Erreichbarkeit der vergangenen 7 Tage entschuldigen. Wir sind jetzt durch technische Tricks zumindest wieder unter der gewohnten Festnetznummer im Büro Rheinbreitbach erreichbar, auch die Kommunikation per Email funktioniert wieder, leider gilt dies noch nicht für das Faxgerät, bitte senden Sie Faxe vorläufig nur an die Nummer des Bonner Büros 0228 – 180 30 475.

Unser Provider 1 & 1 wird sich wohl noch eine Weile mit dem Netzbetreiber Telekom darüber streiten wer die Schuld trägt und vielleicht irgendwann mal eine Lösung bieten, wir sind gespannt wie sich das entwickelt und hoffen bald in gewohnter Form wieder für Sie da zu sein.

Danke für Ihr Verständnis

MfG T. Riede

Erzählen Sie Ihren Freunden
0
thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.