
Team
Wir machen den Unterschied
Unsere Messlatte liegt hoch, denn wir orientieren uns an den eigenen Bedürfnissen. Was wir uns leisten, sind Fachwissen und Kompetenz – damit Sie profitieren. Wer sich gut beraten lässt, spart Zeit, Energie und Geld.
Bei uns hängen Sie nicht in der Warteschlange, sondern bekommen Antworten auf Ihre Fragen. Unser Ziel sind Lösungen und eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen.

Thilo Riede hat langjährige Erfahrung im Versicherungswesen.
Er ist staatlich geprüfter Betriebswirt und Versicherungsfachmann.
Zeitgleich mit dem Unternehmen gründete Thilo Riede mit seiner Frau eine Familie, mit mittlerweile drei Kindern.

Berit Riede ist zuständig für das Backoffice, die Recherche und das Aktualisieren der Website.
Sie ist außerdem selbstständige Journalistin mit den Schwerpunkten Nachrichten und Social Media.

Herr Hans-Peter Pfeiffer ergänzt das Team als selbstständiger Versicherungsmakler und Kundenberater. Er ist seit über 40 Jahren leidenschaftlicher Versicherungskaufmann, Finanzkaufmann und Immobilienmakler und verfügt über umfassende Kenntnisse in der Versicherungsbranche.
Herr Pfeiffer betreibt unter der Adresse: Messdorfer Str. 32 – 53121 Bonn ein zusätzliches eigens Büro für die von Ihm betreuten Kunden.
So geht’s weiter
1. Erstgespräch ✓
Wir lernen uns kennen. Wir klären erste Fragen, z.B. welche Versicherungen Sie wünschen.
2. Analyse ✓
In der Analyse besprechen wir passend zum gewünschten Produkt, was Sie erwarten und notieren wichtige Daten.
3. Angebot ✓
Auf Basis der gesammelten Informationen prüfen wir den Markt und erstellen auf Sie zugeschnittene Angebote.
4. Umsetzung ✓
Wir besprechen mit Ihnen die Angebote und klären Rückfragen und betreuen Ihren Vertrag gerne dauerhaft.
Rund um unsere Standorte Bonn und Rheinbreitbach betreuen wir Existenzgründer
Unabhängig von der Unternehmensgröße beginnen wir, wie bei unseren Privatkunden, mit einer Bedarfsanalyse und darauf aufbauend einer individuellen Beratung. Bestehende private Versicherungen werden – soweit es sinnvoll ist – in unsere Prüfung mit einbezogen. Am Ende der Beratung wissen Sie, welche Versicherungen für Ihr Unternehmen sinnvoll sind. Wo noch Schutz gewünscht und nötig ist, erhalten Sie passende Angebote.
Unsere Arbeit endet aber nicht mit der Vermittlung passender Angebote. Wir sind dauerhaft Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen, wickeln alle Serviceanfragen für Sie ab und stehen Ihnen im Schadenfall persönlich zur Seite.
Damit Sie immer den perfekten Überblick haben, steht Ihnen Ihr persönlicher Onlinebereich zur Verfügung. Hier finden Sie jederzeit eine Übersicht Ihrer Versicherungen und aller zugehörigen Vertragsdokumente – von der Police bis zur aktuellen Rechnung.
Interesse geweckt?
Dann werden Sie persönlich.
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.