garantie

Kostenlose Beratung

0228-180 30 472 * aus dem deutschen Festnetz

Vertrauensgarantie

Viele der im Folgenden genannten Punkte sollten in der geschäftlichen Zusammenarbeit eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, leider sind sie es zu oft nicht. Wir legen allergrößten Wert auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, daher möchten wir im Rahmen unserer Vertrauensgarantie einige Dinge noch einmal hervorheben:

• Wir sind nicht an kurzfristigen Verkaufserfolgen oder höheren Provisionssätzen einzelner Versicherer interessiert. Wir möchten Sie als langfristige/n, zufriedene/n Kundin oder Kunden gewinnen und halten. Das geht aus unserer Sicht nur durch gute Versicherungslösungen und einer engagierten Betreuung –  davon profitieren Sie und wir gleichermaßen!
  • Ihre Anfragen und Anliegen werden von uns absolut vertraulich behandelt.
  • Wir nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der von Ihnen gewünschten Anfragen und Aufträge.
  • Eine Weiterleitung Ihrer Daten an Werbefirmen führen wir nicht durch.
  • Ihre Daten geben wir immer nur an Dritte weiter, wenn Sie vorab zugestimmt haben (z.B. bei Angebotsanfragen benötigt ein Versicherer Ihre Daten)
  •  Wir führen Risikovoranfragen im Bereich PKV, Unfall und BU anonym durch; es erfolgt kein Eintrag in die HIS Datei der Versicherer.
  • Mit einer von Ihnen erteilten Maklervollmacht führen wir niemals eine Änderung durch, die nicht vorab mit Ihnen abgesprochen wurde und die Sie in dieser Form auch gewünscht haben.