garantie

Regional & Persönlich

Kostenlose Beratung

0228-180 30 472 * aus dem deutschen Festnetz

Zahnzusatz

Grundsätzliches

Die gesetzliche Krankenversicherung hat die Leistungen für Zahnersatz und Behandlung in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich abgesenkt. Da die Zahl der Beitragszahler auch in den kommenden Jahren abnehmen wird, wird das wohl auch in Zukunft so sein.

Unser Rat

Um nicht irgendwann sehr hohe Zuzahlungen stemmen zu müssen, empfehlen wir frühzeitig den Abschluss einer Zahnzusatzversicherung.

Gute Produkte lassen sich schon mit einem Monatsbeitrag zwischen 8 und 20 € realisieren. Die Vielzahl an Tarifen und Bausteinen lässt sich allerdings kaum überblicken, insbesondere wenn Sie weitere Leistungen für das Krankenhaus oder den ambulanten Bereich noch einschließen wollen.

Gerne beraten wir Sie bei allen Fragen und helfen Ihnen bei der Auswahl!

Persönliches Angebot anfordern

Angaben zur Person

Angaben zum Versicherungsschutz

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder